#03 - Zell-Plaque

Schnelle Kohlenhydrate in Verbindung mit Proteinen verkleben auf die Dauer die Zellen mit einer sogenannten Plaque-Schicht

Das Risiko: Vielleicht werden genügend Nährstoffe aufgenommen - ABER: Diese gelangen NICHT in die Zelle!

Die Zelle funkt weiter nach draußen „Wir brauchen DRINGEND Aminosäuren!“

Der Körper geht trotz ausreichender Nährstoffaufnahme aber an seine Proteinreserven, denn offensichtlich sind es ja nicht genug! Damit bedient er sich an unseren Muskellager!
Das gilt es absolut zu vermeiden!!!! Oft bei älteren Menschen zu beobachten, aber leider mittlerweile auch schon bei jungen Menschen. 

Die Zellreinigung kann vonstatten gehen bei der Fettverbrennung:

  • beim Heilfasten
  • Keto
  • Low Carb
  • Interwallfasten

Immer in Unterstützung mit Antioxidantien.

Also das Fazit: Regelmäßiges Weglassen von schnellen Kohlenhydraten! 

Zur Unterstützung kannst du auch Ringana Beyond Spermidine benutzen. Es beinhaltet Stoffe, die deine Zellen von außen und und von innen reinigen und damit den Zellverjüngungs- und Erneuerungsprozess aktiv beschleunigen.

#Werbung

Unser Körper besteht aus Zellen, welche perfekt funktionieren müssen, um uns jung und gesund zu halten. Mit BEYOND spermidine hat RINGANA ein Produkt entwickelt, das dem natürlichen Selbstreinigungsprozess unter die Arme greift und so den Erscheinungen des Alterns mit einer außergewöhnlich klugen Strategie aus der Natur begegnet.


Drucken   E-Mail