#01 - Übersicht Woche 7

Da wir uns alles anschauen wollen, was unser Körper braucht und wie wir ihn besser satt machen können, gehört natürlich auch 

der weibliche Zyklus mit dazu! 

Du hast bisher gemerkt, dass du viele Aspekte gar nicht auf dem Radar hattest, die dir dabei verhelfen konnten satt zu werden. Wenn du das Prinzip verstanden hast, dass du deinem Körper alles geben musst, was er braucht, dann lohnt es sich jetzt auch zu verstehen, dass dein Körper während des monatlichen weiblichen Zyklusses auch unterschiedliche Bedürfnisse hat. 

Was also vor 2 Wochen noch prima funktioniert hat, kann dich jetzt völlig aus dem Ruder werfen. Warum? Die Hormone! 

Wie du mit deinem Essen deine Hormonlage ideal unterstützen kannst und du endlich Schluss machen kannst mit den Selbstvorwürfen, du deine Weiblichkeit umarmen kannst und verstehen lernst, dass alles seinen Sinn hat, das schauen wir uns in dieser Woche genau an.

In diesem Zuge werde ich dir auch zum Osmotischen Stress und Essattacken noch genauer erklären.

Außerdem kümmern wir uns jetzt um den dritten Makronährstoff nochmal ganz genau: Nämlich um das Fett, bzw. die essentiellen Fettsäuren und warum du als Frau deine Angst vor den Fetten völlig ablegen solltest.

Wir brauchen sie zum Glücklich - Sein! Und zum Fettverbrennen!

In der Woche 7 machen wir die Sache langsam rund. 

Ich freue mich!

Eure Anja


Drucken   E-Mail