#01 - Überblick in Woche 5

Gratuliere! Du hast bereits 4 Wochen geschafft und hast sicherlich

schon vieles in deinen Alltag integrieren können. 

Lass uns in dieser Woche etwas durchschnaufen und den Fokus darauf richten, wo du noch das Gefühl hast, es noch nicht ganz drauf zu haben, oder wo du noch Schierigkeiten hast. 

Gehe in Ruhe alle Punkte durch:

  • Was macht deine Darmpflege? Hast du die Routine morgens und Abends einbauen können?
  • Hast du deinen idealen Tag entwickelt? Hängt ein Plan an deinem Kühlschrank?
  • Wie geht es dir mit dem Sport?
  • Wie geht es dir mit der Entspannung? 

Finden sich diese beiden Komponenten in deinem Terminkalender wieder?

  • Hast du deine Ernährung auf Suchstoffe untersucht?
  • Hast du dir ein Visionboard / positive Affirmationen erstellt, die dein Mindset positiv stimulieren?
  • Wie geht es dir mit dem Emotionalen Essen? Hast du einen Unterschied bemerkt, wenn du jetzt weißt, dass es auch hier um Biochemie geht und darum Herrin in deinem Hirnkastl zu bleiben?

 

Super! Wenn du etwas noch nicht gemacht hast, dann hast du immer noch die Möglichkeit, das nachzuholen. Du merkst ja. Ich bin da hartnäckig! Denn diese Basics sollten sitzen.

Solltest du noch etwas nachzuholen haben, bitte ich dich jetzt, deinen Terminkalender zu zücken und dir einzutragen, wann du das machst. 
z.B.: Erstelle meinen idealen Tag... Dienstag 20:00 Uhr. Inkl. Ausdrucken und an den Kühlschrank hängen.

Jetzt lass uns in die Woche 5 starten. Jetzt geht es wieder um ein Dreibein, nämlich das mentale Dreibein für deinen Erfolg:

 

Wenn du dieses Dreibein verstanden hast und dir bewusst ist, dass du alle drei für deinen persönlichen Erfolg in Sachen Wunschgewicht benötigst, dann steht deinem Erfolg (im ganzen Leben) nichts mehr im Weg!

  1. In dieser Woche kümmern wir uns also um Situationen wie den Umgang mit Plateaus - was tun, wenn sich scheinbar nichts tut?

  2. Was tun in Ausnahmesituationen? Eine Hochzeit oder ein Geburtstag steht an und das Kalorieninferno droht deinen Fortschritt zunichte zu machen?

  3. Und dann gibt es natürlich auch die Situationen, wenn wir es mit Rückschlägen zu tun haben. Was jetzt?

  4. Du lernst mehr über das Hormon Leptin und wie du langfristig besser damit umgehst! 
  5. Außerdem... freuen wir uns auch hin und wieder über Cheat Days... und Cheat Meals...! Ausnahmen dürfen und sollen sein!

Lass uns das gemeinsam angehen! 

Alles Liebe!

 


Drucken   E-Mail