# 1 - Herzlich Willkommen

Gratuliere!!! Du bist dabei!
Du hast dich entschieden, nochmal völlig neu denken zu lernen im Bezug

auf Ernährung und ich freue mich riesig, dass du deine Reise mit mir an deiner Seite antreten wirst.

Danke für dein Vertrauen! Ich möchte mich daher bei dir nochmal näher vorstellen, damit du weißt, mit wem du es in den kommenden 8 Wochen - und vielleicht sogar noch eine ganze Zeit darüber hinaus! - zu tun haben wirst. 

Nichts liegt mir mehr am Herzen, als dass du dich pudelwohl fühlst in deinem Körper, an Selbstbewusstsein gewinnst - und das Thema Ernährung zu deiner Spezialität wird.
Dein Wunschgewicht ist nicht das Ziel - sondern das Ergebnis einer nachhaltigen Strategieveränderung. Und genau diese werden wir angehen!

Für mich war es eine lange Reise bis hierher, mein Kampf mit dem Essen war lang und mühsam, phasenweise zermürbend und zerstörerisch. Hätte ich damals schon gewusst, was ich heute weiß, hätte ich mir viel Leid erspart. Deshalb ist es mir eine echte Herzensangelegenheit, euch das zu ersparen - und gleich den richtigen Weg zu gehen.

Nämlich weg vom Diätwahnsinn, hin zu den Gedanken: "Was muss ich heute noch zu mir nehmen, damit mein Körper ideal versorgt ist?" 

DAS macht viel mehr Spaß, bringt dich in die Fülle und stellt dein ganzes Leben positiv auf den Kopf!

In diesem Sinne: Lass es uns gemeinsam rocken!
Ich freue mich auf Deine Transformation!
Deine Anja


Drucken   E-Mail